Sonntag, 31. März 2013

Aprilmuster

April April der macht was er will…..
könnten wir nun auch so machen.
Jede Strickt was sie will und zeigt uns das Resultat :-)


Aber für alle wo es an Ideen fehlt oder einfach keine Lust haben stundenlang Muster zu durchwühlen, habe ich ein paar Mustervorschläge zusammen getragen :-)







Und nun viel Spass beim Sockenstricken :-)

LG Franziska

Meine Eulen

Sind noch nicht fertig, aber es wird.

Internationaler Sockenswap

Seit einiger Zeit nehme ich daran teil. Scon 3 mal konnte ich ein Packet nach Amerika senden und bekam auch jeweils ein ganz tolles Packet aus den USA.
Donnerstag bekam ich  ein Packet
Aus New Brighton
Der Inhalt

Mittwoch, 20. März 2013

Restenverwertung

habe ich in den letzten Tagen gemacht.

Wollgeschnatter's wrist warmers by Andrea Wollgeschnatter 

Ein Muster das Ruckzuck geht und wenig Wolle verbraucht :-)

LG Franziska

Donnerstag, 7. März 2013

Manchmal

brauchen Socken auch etwas länger.
Obwohl mir die Wolle total gut gefällt, das Muster toll und einfach ist, im Knäuel so einige überraschungen gewartet haben, hatte ich das Gefühl dei Socken ziehen sich wie ein Kaugummi.
Nun sind sie fertig.
Eigendlich sollten sie für mich sein, aber ich stelle fest durche meine fast Kilo weniger auf den Rippen, mus sich nun weniger Maschen anschlagen.
So wandern die Socken in die Schublade meines Mannes, der sich sehr darauf freut.

Die Wolle habe ich in einem Swap erhalten, darin viele kleine Dinge :-)





Liebe Grüsse
Franziska